FC-Körle                                                         


 

Berthold Goblisch neuer Chef beim FC

Joachim Gebauer kandidierte nach 22 Jahren nicht wieder als Vorsitzender

Berthold Goblirsch ist der neue Vorsitzende des FC Körle. Damit hat der Körler Sportverein nach 22 Jahren einen neuen Chef.

Joachim Gebauer hatte seit 1982 die Geschicke des 1969 gegründeten Vereins geleitet. Er kandidierte in der Jahreshauptversammlung aber nun nicht noch einmal für dieses Amt. Auch Jugendleiter Werner Reichelt stand nicht mehr

für eine Wiederwahl zur Verfügung. Er hatte zehn Jahre lang die Jugendarbeit des FC federführend bestimmt. Beiden wurde in der Mitgliederversammlung für die gute und lange Zusammenarbeit gedankt.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender ist Berthold Goblirsch. Er hat als alten Hasen den bisherigen 2. Vorsitzenden Marco Krass an seiner Seite. Kassierer bleibt Sebastian Rudolph, Schriftführer Emil Dorn. Zum neuen Jugendleiter wurde Wolfgang Semmler gewählt.

Dem erweiterten Vorstand gehören an: als stellvertreten der Kassierer Michael Schmoll (Neuwahl); als stellvertretende Jugendleiter Jürgen Fischbach (Neuwahl) und Stanislaus Nikolas (Neuwahl). Zu Kassenprüfern wählte die Versammlung Uwe Biederbick, Manfred Dußl (Neuwahl).

Um die Pressearbeit kümmert sich kommissarisch Andreas Bachmann, dem Jugend­förderkreis gehören Peter Schneider und Michael Schmoll an, dem Förderkreis Roland Polta. Alt-Herren-Ob­mann beim FC Körle ist Peter Schneider. (HNA, 22.05.04)  


Ansprechpartner JSG Körle/Röhrenfurth

in Arbeit.

Spiel-Berichte des FC Körle:  2001  2002

Stand: 17.07.04,, (c) www.koerle.net